OPI DS Reflection

16. Januar 2013

Ich komm hier mal richtig zum Lackieren und noch unbenutzte Lacke ausprobieren, was?

Heute hab ich einen OPI Lack für euch. I was lucky und hab ihn bei Kleiderkreisel günstig entdeckt und gekauft. ;) Wer kann so einer Farbe schon widerstehen?

Es geht um OPI DS Reflection (das DS und die silberne Kappe bedeuten, dass er aus der Designer Serie kommt - eine spezielle Serie von Lacken mit Diamantstaub und Farbpigmenten, die die Lacke besonders strahlen und funkeln lassen).


Reflection ist ein Cranberry Rot mit Einschlägen in Richtung Erdbeere und Himbeere (Mensch, ist das fruchtig hier ^^) und natürlich irren funkelnden scattered Holopartikel. Atemberaubend!
Er lässt sich auch absolut atemberaubend aufragen - ein Traum. So hochpigmentiert würde er auch mit einer Schicht decken, aber die zweite macht das Ergebnis einfach perfekt.

Habt ihr auch Lacke aus der DS Serie? Wenn ja, welche?
(ich kann euch ja verraten, dass der DS Magic grad auf dem Weg zu mir ist... *hach*)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs