Ich bin mal wieder völlig blah im Kopf. Aber ich brauch doch eine Einleitung. Irgendwie ist es immer das Gleiche... Und schon kommen wieder die Zweifel, dass das heutzutage noch jemand liest und ob die Mühe sich überhaupt noch lohnt. Aber gut, Lacke und Bilder sind da - Vorhang auf!
Emily de Molly Modern Muse
Modern Muse habe ich irgendwo mal in einem BlogSale entdeckt und auf Grund seines Anblicks im Fläschchen bestellt. Ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Überraschung war als ich ihn lackiert habe! Es handelt sich nämlich um einen Thermo Lack. Und was für einen!
Im Warmzustand hat er eine schimmrige ultrahelle Rosa Basis, die dunkler wird, umso mehr sie abkühlt. Ganz kalt ist es dann ein errötetes Himbeerpink. Das Highlight neben diesem schicken Farbwechsel sind die kleinen blauen Flakies, die den Lack durchziehen und der silbrige Schimmer. Ich zeige euch die Lacke ja fast immer ohne Topcoat, aber um euch den Lack in glänzend zu zeigen, gibt's unten extra ein Bild mit Topcoat.
Lackiert habe ich Modern Muse mit drei dünnen Schichten, damit der Lack auch im warmen Zustand komplett deckt. Das Finish ist durch das Thermopigment matt und sehr edel, braucht aber für die Haltbarkeit am Ende natürlich eine Schicht Topcoat. Aber natürlich kann man sich auch für einen matten Topcoat anstelle des üblichen glänzenden Topcoats entscheiden.
Was meint ihr?
Also ich lese zwar, was du schreibst, aber brauche nicht unbedingt eine Einleitung. Mach dir da mal keinen Stress. ;-)
AntwortenLöschenDer Lack ist hübsch. Ich mag besonders die kalte Farbe richtig gerne. :)