Cirque Colors Earthen

18. Mai 2020

Ich bin ehrlich, okay? Ich lackiere mir momentan mehr aus Gewohnheit die Nägel als alles Andere. Manchmal schiebe ich es regelrecht vor mir her, wechsel dann aber aus Angst vor Schäden am Nagel doch lieber früher als später den Lack. Wie läuft das gerade so bei euch?

Cirque Colors Earthen


Earthen stand nun schon so lange bei mir und ich habe ihn einfach nicht lackiert. Dabei liebe ich doch die Schimmerlacke von Cirque Colors so sehr. Vielleicht ist es die doch recht neutrale Basisfarbe des Lackes - ein Taupe. Dabei kommt dieser tolle rote Schimmer darauf so gut zur Geltung und die kleinen holographischen Glitzerpartikel erledigen den Rest, richtig?



Der Lack stammt aus der Desert Bloom Spring 2018 Collection, aus der ich euch schon Fata Morgana, Wildflowers, Palm Springs, Taos, Dusky Skies, Pebble, Rose Canyon und Mineralized gezeigt habe. Mit Earthen zusammen hab ich also wieder mal eine ganze Kollektion komplett gemacht. *stolzbin*



Lackiert habe ich Earthen in zwei simplen Schichten. Auftrag und Trockenzeit sind einwandfrei und auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat. Für ein glattes Finish bracht der Lack aber eine Schicht Topcoat, da die Holopartikel sich nicht glatt in den Lack legen.

Wie steht ihr zu Taupe?

1 Kommentar :

  1. Sieht schön aus und steht dir. :)
    Ich lackiere mir aktuell recht viel die Nägel. Dank Home Office (und keine Kinder :D), mache ich das manchmal sogar während der Arbeit oder bereite schon mal Stamping Decals vor und solche Dinge.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs