Orly Breathable Heart Beet & Lacquester TUP Coat

25. Mai 2020

Kennt ihr das, wenn ihr denkt, Licht am Ende des Tunnels zu sehen und dieses Licht aber noch so weit weg ist, dass sich bis dahin alles eigentlich wieder ändern kann? Genau so geht es mir nun schon  viel zu lange und ich warte sehnsüchtig auf den Moment, wo wir wieder selbstbestimmt leben können. Ihr auch?

Orly Breathable Heart Beet & Lacquester TUP Coat *


Heart Beet stammt aus der Treatment + Color Summer 2018 Reihe der Breathable Lacke und dieses knallige Himbeerpink hat mich sofort begeistert. Es ist kein Neon, es ist kein Babypink oder Rosa, aber ein sattes leuchtendes Pink, das einfach Spaß macht auf den Nägeln.



Der Lack hat ein cremiges Finish und ist so entwickelt, um ohne Base- und Topcoat getragen zu werden. Mittlerweile sind diese Lacke auch 13free in ihrer Formulierung, was eigentlich ziemlich sensationell ist, oder? Sie kommen also ohne Toluene, Formaldehyde, Dibutyl Phthalate (DBP), Formaldehyde Resin, Camphor, Ethyl Tosylamide, Xylene, Triphenyl Phosphate (TPP), MEHQ/HQ, MIT, Parabene, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs oder Gluten aus. Ich wüsste nicht, welche Marke das gerade so bieten kann.



Letzten Endes habe ich das Pink aber nicht solo getragen. Auf die zwei Schichten von Orly Heart Beet kam dann noch eine Schicht Lacquester TUP Coat. Und schaut euch nur diese zauberhafte Kombination an Farbe und Schimmer an... *hach* Ich trage jetzt Cremelacke nur noch mit diesem genialen Unicorn Pee Schimmer, aber das ist ja nix Neues, oder? ^^


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Tolles Pink und auch schick mit dem Topcoat. :)
    Ach, ein selbstbestimmtes Leben wäre schon was Feines. Ich habe mich Freitag zum ersten mal seit 11 Wochen aus dem Home Office herausgetraut (musste ins Lager). War schon komisch. :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs