Potion Polish Essence Of Vitality

15. Mai 2020

Da hätte ich doch jetzt beinahe schon wieder einen Thermo für heute ausgesucht... Mir ist aber noch rechtzeitig eingefallen, dass wir mit Terra, Sol und Luna aber gerade eine sehr thermogefüllte Woche hatten. Also hab ich mich schnell noch mal umentschieden. :)

Potion Polish Essence Of Vitality


Essence Of Vitality stammt aus der Apothecary Collection aus dem Herbst 2017 und so schön er auch im Fläschchen ist, hat er mich auf den Nägeln leider nicht ganz überzeugen können. So ist das einfach manchmal mit Lacken und irgendwie ist das auch ein Glück, sonst müssten wir Lackjunkies ja wirklich jeden Lack besitzen und behalten. ^^



Der Lack hat eine Teal Jelly Basis, angefüllt mit kleinen silbernen Mikroglitter Partikeln und Schimmer Flakies in Pink und Lila, die in extremen Winkeln zu Gold changieren. Eigentlich eine wirklich tolle Kombination an Farbe und Effekten, aber mir hat irgendwas in diesem Mix nicht so richtig gefallen. Ich könnte es aber nicht benennen.



Lackiert habe ich Essence Of Vitality in zwei Schichten. Trotz Jelly Basis deckt der Lack ganz prima und brauchte nicht mehr als diese zwei Schichten. Die Schimmerpartikel sind nicht 100%ig glatt, aber wie man das Problem löst, wissen wir ja. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack aber noch ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs