Glisten&Glow Frost

22. Mai 2020

Wisst ihr, was ich ein wenig vermisse? So richtig schöne, ordentliche Holos! Die Indiemarken bringen immer mehr tolle "Zutaten" heraus und es gibt kaum noch stinknormale, geniale Holos. Seht ihr das auch so?

Glisten&Glow Frost


Deshalb gibt's heute mal einen schicken, linearen Holo von Glisten&Glow. Frost gab es letztes Jahr zum Black Friday (und ist *psssst* momentan im Sale in Jill's Onlineshop). Es ist ein Holo in angegrautem Blau und er kommt nicht nur mit linearem Holoeffekt, sondern auch noch mit kleinen holographischen Glitzerpartikeln.



Der Lack hat wahrscheinlich den perfekten Jeans- Farbton und für mich als alten Jeansträger ist das immer genau das Richtige für den Alltag und jedes Outfit. Damit kann man einfach nix falsch machen, oder was meint ihr? Easypeasy und keine Probleme mit Farbe oder Finish. :)



Lackiert habe ich Frost in zwei simplen Schichten. Die erste Schicht war noch leicht fleckig, aber die zweite macht die Nägel komplett opak. Der Auftrag geht einwandfrei von der Hand und die Trocknungszeit ist schön kurz. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat - das habe ich erst danach darüber gepinselt.

Gibt's hier noch mehr Jeansträger?

1 Kommentar :

  1. Toll sieht er aus, ich mag die Farbe sehr! ♥
    Ich verstehe, was du meinst. Linear + Scattered Holo + Flakies + Mikroglitter + Multichrome + Wasweißich ist mittlerweile an der Tagesordnung. Aber ich mag auch nach wie vor die guten alten Knaller-Holos. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs