Cirque Colors Luna

12. Mai 2020

Der Irrsinn und Wahnsinn hier geht weiter und ich merke, wie meine Kraft, meine Phantasie und mein Durchhaltevermögen einen leichten Knacks bekommen hat. Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, der es so geht und falls ich das Zaubermittel zum unendlichen Auffüllen der Reserven finde, gebe ich euch Bescheid.

Cirque Colors Luna


Nach Terra und Sol musste ich einfach auch Luna gleich zeigen - der dritte im Bunde der Celestial Collection von Cirque Colors. Er wechselt die Farbe von einem hellen Türkiston im Warmzustand zu einem dieses Mal kühlem Lilaton im Kaltzustand. Dazu kommt noch ein zauberhafter türkiser Schimmer und die kleinen holographischen Glitterpartikel.



Immer, wenn ich überlege, welches mein Favorit aus dieser Kollektion ist, denke ich zuerst an diese Farbkombination. Wenn ich ihn aber auf den Nägeln habe, dann finde ich das helle Türkis nicht so glücklich zu meinem Hautton. Ich trage den Lack trotzdem sehr gern, aber das sanfte Blau und warme Lila von Terra ist mir dann doch noch lieber.



Mit zwei Schichten deckt Luna die Nägel komplett ab - sowohl im Warmzustand in hellem Türkis als auch im Kaltzustand in Lila. Die Konsistenz aller drei Lacke ist einwandfrei und ich trage ihn auf meinen Bildern mit zwei Schichten und einer Schicht Topcoat.

Und welcher Lack des Thermo Trios ist nun euer Favorit?

1 Kommentar :

  1. Wirklich ein sehr hübscher Lack! ♥ Aber ich glaube, ich bleibe auch bei Terra. ;-)
    Ich sende dir ganz viel Kraft! Halt noch ein bisschen durch, meine Liebe.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs