Cirque Colors Terra

7. Mai 2020

Ich glaube, ich spare mir heute mal das Vorwort zum Lack. Bis auf nachgezählte Tage und Wochen zuhause oder ein paar politische Anspielungen fällt mir momentan sowieso nix ein und seien wir doch mal ehrlich - wer liest heutzutage noch Blogbeiträge? Hm? 

Cirque Colors Terra


Terra ist einer der drei Thermolacke aus der Celestial Collection aus dem Februar 2019. Ich habe alle drei Lacke dieser Kollektion schon mehrfach getragen, aber bisher war ich immer ein wenig zu träge, um sie zu bebildern. Das ist bei Thermos ja immer ein wenig aufwändiger. Aber in den letzten Wochen habe ich endlich die Muße dazu gefunden.



Ich zeige euch auch gleich meinen Favoriten der drei - Terra - der sich im Warmzustand mit einem zauberhaften und zarten Periwinkle Blau zeigt und in einem schicken Lila im Kaltzustand. Außerdem wird er von Kupferschimmer durchzogen und kommt noch mit kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Das Finish gleicht also all den tollen Schimmerlacken, die Cirque Colors so zu bieten hat, mit dem i- Tüpfelchen des Farbwechsels, der hier wirklich ein Traum ist!



Dazu kommt noch die gute Deckkraft, denn mit zwei Schichten ist der Lack trotz heller Warmphase auch deckend auf den Nägeln. Durch das Thermopigment trocknet Terra original zu einem angematteten Finish, was aber mit einer Schicht Topcoat behoben ist. Ausnahmsweise trage ich den Topcoat auch schon für die Bilder - immer zu raten, wenn man Thermos ordentlich fotografieren will. ^^

Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar :

  1. Also ich lese schon noch Blogposts. :D
    Der Lack ist wirklich wunderschön und auch mein Favorit vom Trio. :)
    Ich habe her tatsächlich auch noch ein paar unlackierte Thermos, die ich vor mir herschiebe, weil ich keine Lust auf die aufwändigen Bilder habe. :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs