Jetzt sind über 11 Wochen vergangen und heute hat das kleine Lottchen ihren ersten Schultag nach all der Zeit zuhause... Das fühlt sich ziemlich merkwürdig an, wir waren so an unseren Lockdown Rhythmus gewöhnt. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Familien auch so geht - welches Kind hat nach all der Zeit schon noch Lust auf Schule, was?
Il était un vernis Tap Dancing Rain*
Il était un vernis gehörte zu meinen liebsten Indiemarken, eine der wenigen, die in Europa existierten. Leider haben die zwei Mädels, die diese tollen Lacke kreiert haben, vor einiger Zeit schon damit aufgehört. Tap Dancing Rain habe ich im Adventskalender 2017 gewonnen und ich glaube, das war auch der letzte Lack dieser Marke, den ich bekommen habe.
Der Lack hat eine cremige Basis in hellem Grau mit ganz sanftem Hellblaustich und bringt einen zarten silbrigen Holoschimmer mit sich. Die Mädels waren bei solch pastelligen Farben und zauberhaften Schimmerkombis immer ganz vorn dabei und auch, wenn ich solche Lacke eher selten trage, so überzeugen mich die von Il était un vernis jedes Mal mit Qualität und Effekt.
Trotz heller Farbe deckt Tap Dancing Rain in zwei Schichten. Wie oben schon erwähnt, ist die Qualität und Konsistenz der Lacke einwandfrei und sie lassen sich easypeasy lackieren. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack mit zwei Schichten und ohne Topcoat.
Vermisst ihr die Marke auch so sehr wie ich?
*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Der Lack ist richtig schön, ein toller Farbton! ♥
AntwortenLöschenIch habe tatsächlich nur zwei Lacke der Marke, aber die haben schon tolle Lacke gemacht.