DonDeeva Dupe Of Earl 2.0

28. Mai 2020

Jetzt sitze ich hier, nachdem ich gefühlte Stunden damit verbracht habe, unsere betagte Couch mit Franzbranntwein zu besprühen und zu schrubben, um die schlappen Mikrofasern wieder auf Vordermann zu bringen. Ich bin mittlerweile also ein wenig benebelt und weiß noch nicht, ob es eine gute Idee ist, in diesem Zustand ein Blogposting zu tippen. *kicher* 

DonDeeva Dupe Of Earl 2.0


DonDeeva ist eine Marke, die ich vorher noch nicht ausprobiert hatte. Im Oktober letzten Jahres konnte ich aber drei Lacke in einem BlogSale erhaschen und war schon ganz gespannt. Als Erstes musste ich Dupe Of Earl 2.0 lackieren - solchen Lacken verfalle ich nämlich grundsätzlich (wie zBsp. TopShelf Lacquer Cinnamon Blueberry Old-Fashioned oder Vapid Lacquer Whooo Are Youuu oder Girly Bits Sparrow Of The Dawn).



Der Lack ist also wieder ein multichromes Schätzchen, das mit einer dunkelblauen bis teal Basis kommt und angefüllt ist mit multichromen Pigment und scattered Holopigment. Farblich changiert er von einem intensiven dunklen Lila mit pinkem Schimmer über ein Aubergine mit bronzenem Schimmer bis hin zu Marineblau mit knalligem grünen Schimmer. Eine Augenweide!



Für meine Bilder habe ich, wie gewohnt, zwei Schichten von DonDeeva Dupe Of Earl 2.0 aufgetragen. Das Fläschchen ist relativ 'hoch' und hat einen langen Pinselstiel, aber nur einen kurzen Pinsel - ähnlich die der Superchic Lacquers. Der Auftrag ging gut, aber die leichte Streifenbildung hat mich etwas enttäuscht. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat.

Liebt ihr auch diese schicken Multichromen?

1 Kommentar :

  1. Der Lack ist echt der Hammer, da hast du einen guten Fang gemacht! ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs