Potion Polish Afterglow

5. Mai 2020

Pfui, stecken wir doch alle immer noch fest und nix hat sich geändert. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Langsam macht sich wirklich schlechte Laune breit, oder? Aber keine Angst, ich werde jetzt hier nicht politisch, obwohl es mir in den Fingerspitzen krabbelt... Also gibt's einfach nur einen Lack zu sehen.

Potion Polish Afterglow


Afterglow ist der POTM vom Juli 2017 - ich hab ja schon gesagt, dass ich in dem Jahr so einige Potion Polishes gekauft hatte *hust* wie zum Beispiel Transient und Vintage und Truth Tonic... Aber das war jetzt auch der letzte Monatslack vorerst.



Der Lack hat eine cremige Basis in zartem Hellrosa und kommt nicht nur mit zauberhaften Silbersplittern, sondern bringt noch einen glühenden Gold-Kupfer Schimmer mit sich. Eine wirklich süße Kombination und genau richtig für solche frischen und blumigen Frühlingstage, oder? Stellt euch den Lack mal in den blühenden Apfelbäumen vor. ^^ 



Lackiert habe ich Afterglow in zwei Schichten. Damit deckt er die Nägel komplett ab. Die Konsistenz war prima und ich trage den Lack auf meinen Bildern ohne Topcoat. Das kam dann erst später drüber, um die Haltbarkeit der Mani zu verlängern.

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs