Wir bleiben mal noch ein wenig bei den Mädchenfarben, ich kann mich einfach noch nicht trennen. Ich warte nämlich schon die ganze Zeit darauf, diesen Lack mal wieder zu posten. Der Farbwechsel dauert also noch ein wenig.
Cirque Colors Luminous Owl
Wem Luminous Owl jetzt bekannt vorkommt, der kriegt von mir ein Sternchen oder besser noch ein dickes Küßchen für so viel Treue, denn den habe ich vor fast 5 Jahren schon mal gezeigt! (zugegeben - mit recht grauenvollen Bildern, aber das war damals halt noch so ^^) Und ich vergöttere den Lack noch genauso wie am ersten Tag.
Auch nach all den Jahren liebe ich den Farbton auf meinen Nägeln, wie er so schön zu meiner Haut passt und ein Mix aus zurückhaltender Blushnuance und zauberhaftem Holoeffekt ist. Ich verrate euch aber ein kleines Geheimnis: es ist der Lack, der sich ständig in seine Einzelteile zersetzt. Immer, wenn ich am Regal vorbeigehe und einen Blick drauf werfe, ist er am Boden weiß, darüber blushfarbig, dann kommt Holo und oben schwimmt die transparente Lackbasis. Das Fläschchen macht also regelmäßig Lackyoga. Hihi.
Die Konsistenz ist aber nach wie vor einwandfrei und Luminous Owl lässt sich perfekt lackieren. Wie üblich reichen zwei Schichten für eine komplette Deckung der Nägel aus und auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.
Solche neuaufgelegten Beiträge wird es jetzt öfter geben, mir macht es einfach einen Riesenspaß die alten Lacke wieder neu zu bebildern. Was meint ihr dazu?
Ich unterschreibe meinen Kommentar von damals nochmal genauso. :D
AntwortenLöschenAlte Lacke neu bebildern finde ich gut. :)