Enchanted Polish Prism Of Darkness

13. Juni 2020

Und wieder gibt es lauter neue Informationen und lauter neue Dinge, an die man sich wieder gewöhnen muss. Dabei wollen wir doch alle einfach nur die Normalität zurück. Aber sollten wir wieder dahin zurück kehren, woher wir gekommen sind? Lieber nicht. Denn da hat eindeutig auch was nicht gestimmt. Aber jetzt halte ich lieber die Klappe und kümmer mich um meine Nägel, richtig?

Enchanted Polish Prism Of Darkness


Prism Of Darkness ist ein Collab Shade von Enchanted Polish und der Nägel Ikone Fashion Polish aus dem Dezember 2016 - sie war jedenfalls eine Ikone, damals zu meinen Hoch- Zeiten. ^^ Ich glaube aber, ich hab von ihr seit bestimmt zwei Jahren nix mehr gehört. Der Lack war also ein Must-Have und es hat doch tatsächlich bis jetzt gedauert, ihn zu tragen.



Der Lack sieht aus wie ein multichromer Holo, in Wirklichkeit ist es aber ein lila Holo mit Schimmer, der von Magenta über Kupfer und Gold zu Grün changieren und so den Effekt eines perfekten Multichromes auf die Nägel bringt. Dazu kommen noch ein paar kleine Holoflecks und das Ergebnis ist vollkommen. Oder?



Prism Of Darkness ist sehr gut pigmentiert und ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Der Auftrag und die Trockenzeit entsprechen all den vielen Lacken von Enchanted Polish, die ich schon getragen habe. Ich bin also vollends zufrieden. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wer kennt Fashion Polish noch, hm?

1 Kommentar :

  1. Momentan ändert sich alles im Minutentakt, aber ich versuche einfach, mich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Als Alleinstehende ohne Kinder und mit Job, der auch in Corona-Zeiten weitergeht, bin ich aber auch nicht ganz so krass betroffen wie andere.
    Der Lack ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs