ANNY La La Life & Lacquester TUP Coat

26. Juni 2020

Ich war kurz versucht, heute ein dunkles Teal zu posten, aber das war mir nach den sanften Tönen der letzten Tage dann doch ein zu krasser Kontrast. Also mach ich noch ein bißchen auf Mädchen hier...

ANNY La La Life & Lacquester TUP Coat *


La La Life ist der Namensgeber der ANNY Kollektion vom Jahresbeginn 2019, die ich euch als Skittle Mani damals schon gezeigt habe - und But First Shopping gab es auch gerade erst solo zu sehen. Dieser hier ist ein Cremelack in sattem, recht holzigem Pink. Ich muss sagen, die Farbe ist ein regelrechtes Chamäleon, sie ändert sich nämlich je nach Lichtsituation und zeigt sich mal pinker und mal röter.



Ich habe den Lack in zwei easypeasy Schichten lackiert und bin nach wie vor von den Cremelacken von ANNY begeistert. Die Qualität ist durchgängig überzeugend und auch, wenn ich die Lacke momentan nicht wirklich häufig trage, so ist es mit ihnen auf den Nägeln ein bißchen wie nach Hause kommen. Wenn man bedenkt, dass ich meinen ersten ANNY Lack vor 8 Jahren bekommen habe...



Auf die La La Life Basis habe ich noch eine Schicht von Lacquester's TUP Coat gepinselt. Just because und weil das Fläschchen immer parat ganz vorn in meinem Schränkchen steht. Hehe. Und das Unicorn Pee Pigment verwandelt all die Pinknuancen der Basis in Rottöne und zeigt sogar seine grüne Schimmerseite. Toll, oder?


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs