Polish PickUp - Glisten&Glow Mountain Dew Mocktail

5. Juni 2020

Auch im Juni gibt es den Polish PickUp und obwohl die liebe Jill kurz vor ihrer Operation steht, hat sie einen Glisten&Glow Lack kreiert. Außerdem bringt sie wieder ihren sensationellen Topcoat für den Indie PickUp mit.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 05.06.2020 um 11am EST bis 08.06.20 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Mountain Dew Mocktail*


Wir haben zwar Mountain Dew in manchen Geschäften in Deutschland, aber ich habe noch nie einen Mountain Dew Mocktail getrunken. Ich liebe Mocktails - brauch nämlich keinen Alkohol in den bunten Getränken - und ein Mix aus Limette, Minze, Ingwer und Mountain Dew klingt gar nicht schlecht. Was meint ihr?




Mountain Dew Mocktail, der Lack, ist ein weiterer Glittercrelly - ganz im Stil von Pink Gerbera Daisies. Er hat eine Crellybasis in Neongelb, so richtig Textmarkerleuchtendgelb, und bringt Glitterpartikel in verschiedenen Größen und Formen in Schwarz und holographisch Schwarz mit sich.  Das perfekte Geschwisterchen zu der neonpinken Variante.



Lackiert habe ich den Neonlack in drei dünnen Schichten. Man kommt bestimmt auch mit einer dünnen und einer normalen Schicht aus, aber für meine Bilder soll es ja foolproof deckend sein. Also habe ich mich an drei dünne Schichten gehalten, die auch eine prima Anzahl an Partikeln auf die Nägel bringen. Auf den oberen Bildern seht ihr Mountain Dew Mocktail mit dem Glisten&Glow Topcoat* und auf den unteren mattiert.


Es gibt noch eine Besonderheit: Mountain Dew Mocktail kommt nämlich als erster Lack von Glisten&Glow mit dem neuen Premium Brush (den es im Onlineshop auch einzeln zu kaufen gibt). Der Pinsel ist breit, flach und vorn abgerundet und lässt sich wunderbar händeln. Hier seht ihr ihn im Vergleich zum Standardpinsel des Topcoats.



Indie PickUp - Glisten&Glow Topcoat*


Ich freue mich, dass der Topcoat in diesem Monat wieder dabei ist. Muss ich eigentlich noch etwas dazu sagen? Vielleicht noch mal die Fakten: der Topcoat trocknet ultraschnell, bringt ein absolut glänzendes Finish, das auch nach Tagen noch glossy ist, versiegelt selbst Megaglitterbomben und er leuchtet unter Schwarzlicht. Kein Shrinking, keine zerkratzte Oberfläche, kein Verschmieren bei Stampings. 

Perfekt, oder?



Mountain Dew Mocktail wird es für $12.50 geben und den Topcoat für $7.50. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs