Colors by Llarowe Wine & Roses

10. Juni 2020

Wir genießen hier unsere Strohwitwenwoche und probieren lauter neue Sachen aus, damit wir nach so viel gemeinsamer Zeit ohne wirkliche Pause nicht durchdrehen. Und wie meistert ihr momentan die Situation? 

Colors by Llarowe Wine & Roses


Wine & Roses stammt aus der Fall 2015 Collection, hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist trotzdem noch genauso perfekt und schön wie vor 5 Jahren. Es ist ein linearer Holo in klassischem Weinrot (bei dem Namen nun wirklich keine Überraschung, oder?). Ich glaube, ich besitze einige Lacke von Colors by Llarowe in dieser und ähnlichen Nuancen. Ihr bestimmt auch. ^^



Manchmal vermisse ich die guten alten Tage, die Zeit, in der man sich auf jede Kollektion von CbL gefreut hat und am Liebsten alle Lacke haben wollte und man nicht von 1000 anderen Marken jeden Monat mit neuen Lacken überschwemmt wurde. Was haben wir jedes Mal von einer Kollektion geschwärmt und gesprochen und mittlerweile "verlebt" es sich einfach so schnell. Irgendwie schade.



Lackiert habe ich Wine & Roses in meinen üblichen zwei Schichten. Die Konsistenz ist immer noch 1a und der Auftrag geht easypeasy von der Hand. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack in zwei Schichten ohne Topcoat. Voilà!

Fühlt ihr euch auch so überschwemmt mit Lacken und Marken?


1 Kommentar :

  1. Früher war alles besser. So, jetzt habe ich es gesagt. :D
    Wunderschöner Lack trotzdem. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs