NineZero Mango Sunrise

17. Juni 2020

Ei ei ei... Nun ist der Juni schon in vollem Gange und ich hab noch ungezeigte Lacke aus dem Januar, die darauf warten, gezeigt zu werden. Also gibt's jetzt keine Abzweigungen mehr oder Ablenkungen durch Lacke, die sich hier vielleicht dazwischen drängeln wollen. ;)

NineZero Mango Sunrise


Da auch der Sommer langsam kommt, passt der Lack ganz prima - Mango Sunrise stammt nämlich aus der Smoothie Bar Collection aus dem Sommer 2017. Eine Kollektion komplett aus fantastischen  bleached Neon Tönen mit schwarzen Flakies bzw. Shreds. Übrigens sind die Lacke immer noch (mitsamt dem Smoothie Bar Lite Trio) erhältlich im Onlineshop von NineZero.



Wie immer bei Neons gibt es in solchen Kollektionen den ein oder anderen Farbton, der sich praktisch nie farbecht ablichten lässt. Und natürlich ist es genau dieser Lack - Mango Sunrise - der sich in meinem Besitz befindet. Es handelt sich um ein bleached Neon Orange mit pinken Untertönen, die ich doch so gern habe, aber die für Bilder gern verschwinden.



Mango Sunrise lässt sich prima lackieren und deckt die Nägel in zwei Schichten perfekt ab. Er braucht keine weiße Basis, um zu knallen und die kleinen schwarzen Shreds verteilen sich ziemlich gleichmäßig und legen sich brav in den Lack. Auf meinen Bildern seht ihr ihn in zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat.

Seid ihr denn auch schon in Neonstimmung?

1 Kommentar :

  1. Neon mag ich ab und zu. Der Lack ist aber weder von der Farbe noch mit der schwarzen Einlage so richtig mein Fall. :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs