ANNY But First Shopping & Serum No.5 Fractured Rainbows

22. Juni 2020

Wie jedes Jahr werde ich leicht sentimental, wenn das kleine Lottchen ihren Geburtstag feiert. Nun ist sie schon 8 - das ist verdammt groß und wenn ich mir die alten Kinderfotos anschaue, dann macht mich das so gespannt auf die Jahre, die da noch kommen...

ANNY But First Shopping* & Serum No.5 Fractured Rainbows


Ich tendiere seltsamerweise dazu, rund um den Geburtstag meines Töchterchens sanfte Mädchentöne zu tragen. Dabei würde mein Lottchen sich für eine ganz andere Farbe entscheiden. Irgendwas Knalliges oder Auffälliges wahrscheinlich. Nun gut, hier gibt's heute trotzdem den hübschen But First Shopping zu sehen - ein helles Rosa mit Altrosa und Pfirsich Untertönen und annytypischem Cremefinish.



Lackiert habe ich den Cremelack als Basis in zwei Schichten. Wie gewohnt, hat der ANNY Lack eine prima Konsistenz und lässt sich einwandfrei auftragen. Als Highlight habe ich dann darüber eine Schicht von Serum No.5 Fractured Rainbows lackiert. Diesen glow-in-the-dark Topper habe ich vor 5 Jahren schon mal solo gezeigt und dieses Mal gibt es ihn auf einer farbigen Basis.



Ich muss sagen, meine Finsternisfotokünste haben sich nicht wirklich weiterentwickelt. Aber die Handykameras sind schon etwas herangereift. Und auch, wenn die Nägel durch die Cremebasis und einzelne Schicht selbst nicht so grell leuchten, ist die Strahlkraft des Lackes im Fläschchen auch nach all den Jahren doch echt noch genial, oder?

Besitzt ihr glow-in-the-dark Lacke?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Eine richtige Lotte-Kombi. :)
    Ich habe glaube ich einen oder zwei Glow-in-the-Dark Lacke. Irgendwo. :D Aber fotografieren kann ich die null. :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs