Lacquester Aquarius

8. Juni 2020

Ich muss jetzt immer mal in meinen Feed schauen, um nicht zu vergessen, welche Lacke ich als Letztes gezeigt habe, weil ich momentan so sehr "außer Plan" und ohne Bilder fotografiere, das bringt mich ganz durcheinander. Aber ich habe entschieden, heute gibt's mal wieder Lacquester!

Lacquester Proto #1 2019 Aquarius


Ihr wisst ja, dass ich bei Prototype oder Mystery Sales immer schwach werde und so auch jedes Mal, wenn die liebe Caroline ihre Protos sortiert und in ihrem Shop anbietet. So landete auch Aquarius bei mir - mit einer petrolfarbenen Basis, türkisen Holopartikeln, changierenden Flakies, atemberaubenden Schimmer und einem Hauch Holo.



Einfach toll, oder? Eine wunderbare Mischung aus Farbe, Schimmer und Effekt. Ich mag es ja oft nicht, wenn zu viele Zutaten in einem Lack stecken, und bei diesem hier scheint es eigentlich auch so, aber durch die kleinen Mengen ist das Ergebnis schön verteilt und gleichmäßig. So kommt jedes kleine Detail auch prima zur Geltung.



Lackiert habe ich Aquarius in zwei Schichten. Die Konsistenz ist einwandfrei und der Auftrag dank der tollen Pinsel auch. Auf meinen Bildern zeige ich ihn mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Und ich hab mal geguckt, der Lack ist momentan sogar im Saaaaaale bei Lacquester

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

  1. Mega cooler Lack! Der spricht mich auch sehr an. :)
    Was meinst du mit "ohne Bilder fotografieren"? :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs