Neu im Oktober...

2. November 2019

Heute gibt's endlich mal einen etwas längeren Neuzugänge Post - es gab nämlich im Oktober mal nicht nur PR Samples, sondern auch einen kleinen Shopping Haul und Bazar Errungenschaften. Also - Brille gerade gerückt und los geht's!



Mein Monat startet ja schon ein Weilchen immer brav mit den aktuellen Polish PickUp Lacken von Glisten&Glow und Cupcake Polish und ich freue mich jedes Mal auf's Neue, dass ich sie euch zeigen darf.



Traurigerweise gab es letzten Monat die letzte Holo Hookup Box ever zu sehen und ich werde sie wirklich vermissen. Ich besitze sie zwar nicht alle, habe aber die Box aber doch regelmäßig erstanden und warte sogar noch auf so einige, die noch bei meiner lieben Amy auf mich warten.




Glisten&Glow I Love Fall Most Of All Collection*

Ja, es gab im letzten Monat ziemlich viel Glisten&Glow zu sehen, aber Jill hat einfach so viele schöne Lacke und Kollektionen heraus gebracht. Die Halloween Kollektion war eine meiner Liebsten und die Herbstkollektion bin ich euch sogar noch schuldig.


Polished for Days Ash & Confetti,
Colors by Llarowe Boot Scootin' Boogie & Little Red Corvette

Und nun zu meiner kleinen Shopping Tour... mal wieder ein paar andere Marken und neue und alte Lacke, über die ich mich gefreut habe. Dazu noch ein bißchen Futter für den Dezember der 'Wir lackieren...' Aktion. Hehe.


DonDeeva Chai Maintenance, Box Office Bitch, Dupe Of Earl 2.0


Cadillacquer Seek The Fire & Apricity


Emily de Molly State Of Mind, Savvy Trinket & Stylish Cover Up

Da sind mal so einige Lacke dabei, deren Marken hier eher selten oder noch gar nicht vertreten sind. Ich bin schon riesig gespannt auf einige dieser Schätzchen, ihr auch?


Cirque Colors Hustle, Valencia, Doyers & Cerrillos


Ethereal Lacquer Feed Me Seymour, Colors by Llarowe What's Your Dream?


piCture pOlish Nouveau, Cadillaquer Equinox, Enchanted Polish Magic Mushroom

Und dann war da noch der kleine Lackbazar beim diesjährigen BKT... Ich hab so einige Lacke ertauscht. Das ist mir ja immer noch die liebste Art und Weise, an Lacke zu kommen und ich freu mich schon auf den bunten Mix, den es ab Januar wieder hier geben wird. :)


Mein Fazit:
Ich kann also doch noch Geld für Lacke ausgeben! Ich hab es nicht verlernt. Jetzt ist nur die Frage: -welchen Lack sollte ich zuerst ausprobieren? Hm?

*Diese Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs