Emily de Molly State Of Mind

30. April 2020

Ein Tag geht in den nächsten über und irgendwie verliert man so langsam den Überblick über all die Montage, Dienstage, Mittwoche, undsoweiter undsofort... Und so geht's mir dann auch manchmal, wenn ich abends überlege, was ich euch als Nächstes auf dem Blog zeigen soll. Da verstärkt sich der Zweifel am Bloggen... Naja, ich hab aber natürlich trotzdem noch was Schönes für euch gefunden.

Emily de Molly State Of Mind


State Of Mind stammt aus dem May 2017 Release von Emily de Molly und ist erst letzten Herbst über einen InstaSale bei mir gelandet. Es ist ein multichromer Lack mit linearem Holofinish und kleinen kupfernen Holopartikeln. Absolut zauberhaft!



Farblich changiert der Lack von einem süßen Pink über verschiedene Lila zu Bordeau und Bronze. Dieser typische multichrome Verlauf eben. Auf meinen Bildern sieht man durch das künstliche Licht leider nicht so viel des Effekts, dafür kommt die Holoflamme und die kleinen Partikel sehr gut zur Geltung.



Lackiert habe ich State Of Mind in zwei dünnen Schichten. Pinsel, Konsistenz und Auftrag lassen keinen Raum für Klagen und ich trage den Lack auf meinen Bildern ohne Topcoat. Was meint ihr dazu? Lohnt sich das ganze Zählen der Tage noch oder nicht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs