Orly Into The Deep & Lacquester TUP Coat

27. April 2020

Wir befinden uns in der 7ten Woche zuhause und haben noch mindestens 4 Wochen vor uns. Man möchte meinen, man hat sich mittlerweile an diese Situation gewöhnt... Oder? Aber so einfach ist das mit den Gefühlen und den Gedanken leider nicht. Stimmt's? Man braucht in dieser Zeit einfach kleine Dinge, die einen glücklich machen und für mich sind das neben schönen Momenten mit meiner Familie auch so simple Sachen wie schöne Nägel oder liebe Post. 

Orly Into The Deep & Lacquester TUP Coat *


Und bei schönen Nägeln kann ich mich ja gerade voll austoben und so habe ich mir neulich endlich mal einen Lack aus der Orly Dreamscape Collection aus dem letzten Herbst geschnappt und ihn als Basis für meine Schimmernägel lackiert. Into The Deep ist ein Cremelack in Anthrazit, der den Schimmer ganz besonders gut zur Geltung bringt.



Der TUP Coat von Lacquester sieht ja eigentlich auf jeder Basis einfach umwerfend aus, aber auf so einer dunklen Farbe kann sich das ganze Spektrum der Schimmerpartikel einfach wunderbar zeigen. Da gibt es den Winkel, in dem man eine funkelnde Glut in Orange und Rottönen sieht und einen Winkel, in dem einen die güldene Sonne anstrahlt und zu guter Letzt noch den wiesengrünen Schimmer. Herrlich!



Für meine Mani habe ich zwei Schichten von Orly Into The Deep lackiert - die Konsistenz des Lackes ist prima, aber ich habe so ein paar Problemchen mit den Minifläschchen und -pinseln; das will alles nicht immer so wie ich es will. Darüber gab es dann eine einzelne Schicht des Lacquester TOP Coat. Ganz zum Schluss gibt's natürlich noch einen regulären Topcoat darüber, aber meine Bilder sind wie immer ohne entstanden.

Und ist das nicht ein sagenhafter Anblick?


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs