Lacquester Chlorophyll & TUP Coat

12. April 2020

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest! Und ich hoffe, dass ihr - trotz der anhaltenden anstrengenden Situation - diese frühlingsschönen Feiertage ein wenig genießen könnt! Wir werden wieder in die Natur flüchten und uns in Blümchen wälzen. Oder so. ^^

Lacquester Chlorophyll & TUP Coat *


Passend zu diesen Frühlingstagen habe ich für euch den schönen Chlorophyll von Lacquester ausgewählt. Ein frisches und leuchtendes Grün, das die perfekte Basis für eine kleine Blumenwiese gewesen wäre...



Aber ich hatte natürlich etwas ganz Anderes damit vor und habe über das klassische Cremefinish eine Schicht des wunderbaren Unicorn Pee Pigments lackiert. Nicht, dass mir das cremige Grün nicht gefallen hätte, aber momentan muss es einfach dieser tolle Schimmer sein. Das könnt ihr doch verstehen, oder?



Lackiert habe ich Chlorophyll in zwei Schichten. Soll ich wieder von den genialen neuen Pinseln schwärmen? Schön breit und genau richtig weich bzw. nicht zu hart und einfach perfekt. Und darüber gab es dann eine Schicht TUP Coat mit all den kleinen changierenden Schimmerpartikeln.

Zau-ber-haft!


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs