Takko Lacquer Schiaparelli

25. April 2020

Völlig verrückt - trotz mächtig gesunkener PR Samples, die es zu verarbeiten gibt und praktisch auf 0 gefahrene Lackzugänge habe ich immer noch genug zum Lackieren hier. Und weil ich trotz all der verrückten Umstände gern Lack auf den Nägeln trage, werden sie auch benutzt. Aaaaaaber wer ist dann zu faul, die Bilder zu bearbeiten? Richtig... Ich bin also beinahe am Ende meiner fertigen Bilder angekommen. *räusper*

Takko Lacquer Schiaparelli


Ich habe ja schon Ewigkeiten keinen Takko Lacquer mehr gezeigt - ich glaube, der letzte war tatsächlich Takko Lacquer Prisms Ende Juli 2018 - viel zu lange her! Und ein paar wenige Lacke dieser Marke stehen hier noch unlackiert und wollen auf jeden Fall noch einen Auftritt. So auch Schiaparelli, der aus dem Jahr 2013 stammt, soweit ich weiß. Er hat also einige Jahre auf dem Buckel...



Ich habe ihn bei einem Destash erhascht und so ist er natürlich nicht mehr ganz so frisch und grell, wie er ursprünglich mal war, meine Bilder werden der Farbe aber nicht komplett gerecht. Das Makro kommt wieder einmal viel eher an den wirklichen Farbton heran. Es handelt sich um einen sanften pinken Neonlack mit kontrastrierendem grünen Schimmer. Wirklich eine klasse Kombination!



Trotz seines Alters ist die Konsistenz von Schiaparelli noch einwandfrei und mit zwei Schichten deckt er die Nägel komplett ab. Durch das Neonpigment und die Schimmerpartikel trocknet der Lack leicht angemattet, aber mit einer Schicht Topcoat ist das behoben. Auf meinen Bildern seht ihr ihn noch ohne Topcoat.

Hach... Ist das nicht ein tolles Pink?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs