Smitten Polish Cherries And Chocolate

6. April 2020

Drei Wochen Isolation haben wir nun schon hinter uns gebracht, heute beginnt Woche Nummer 4. Wie geht es euch damit? Wir erleben unsere Höhen und Tiefen, aber halten uns mit frischer Luft und kleinen kreativen Ideen am Laufen. Die viele Sonne hilft natürlich auch.

Smitten Polish Cherries And Chocolate


Cherries And Chocolate war (oder ist er es immer noch?) ein exklusiver Lack für Hypnotic Polish im Dezember 2014. Und da hab ich ihn auch bestellt. Angekommen ist er bei mir im März 2015 und dann hab ich ihn ganze 4 1/2 Jahre endlich lackiert. *hust* Immerhin hab ich ihn schon in meinem #Frankenpolish Iced Sunrise verwendet.



Der Lack ist ein linearer Holo in intensivem Aubergine. Einer dieser schicken Lacke, die es wahrscheinlich zuhauf in meiner Sammlung gibt. Und bestimmt nicht nur in meiner... Das ist so eine Kombi an Finish und Farbe, die es von jeder Indiemarke gibt, glaube ich. Und allseits beliebt ist sie auch noch.



Lackiert habe ich Cherries And Chocolate in zwei einfachen Schichten. Trotz des Alters lässt sich der Lack immer noch perfekt auftragen und trocknet fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Und auch, wenn es die Marke Smitten Polish so nicht mehr gibt, unter dem Namen Dreamland Lacquer hat sie ein Comeback gefeiert.

Schick, was?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs