Colors by Llarowe Boot Scootin' Boogie

14. April 2020

Die Spekulationen über den Zeitpunkt, an dem wir langsam wieder in die normalere Welt zurück kehren dürfen, rennen auf Hochtouren und ehrlich gesagt, wäre ich auch ziemlich erleichtert, wenn man das Ende absehen könnte. Die fünfte Woche ist in vollem Gange und ich wünsche mir das sogenannte Licht am Ende des Tunnels. Und ihr so?

Colors by Llarowe Boot Scootin' Boogie


Boot Scootin' Boogie ist einer der drei Lacke, die damals für den Indie Shop San Antonio im Oktober 2017 kreiert wurden. Ich habe ihn aber letztes Jahr über andere Wege erstanden. Es ist ein wirklich genialer Schimmerlack, der von Lila oder eher Aubergine oder Pflaume zu Braungold changiert und intensiven goldenen Schimmer und kleine Holosplitter mit sich bringt.



Im Fläschchen zeigt er sich etwas multichromer mit Blaueinschlag am Glasrand, aber bei dem Finish auf den Nägeln wird man trotzdem nicht enttäuscht. Der Schimmer springt einen förmlich an und er hat mich sofort an Lacquester Omnia erinnert. So eine Basis und dieser Effekt kriegen mich einfach immer. 



Ich habe Boot Scootin' Boogie in zwei Schichten lackiert. Die Basis ist etwas sheer, aber durch den intensiven Schimmer deckt er trotzdem mit den genannten Schichten. Auftrag und Trockenzeit sind astrein und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Ich drück euch aus der Ferne!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs