Girly Bits As You Wish

10. April 2020

Ich hab mich bisher immer ganz besonders auf das Osterwochenende gefreut - beinahe noch mehr als auf Weihnachten - weil es bei uns aus vielen kleinen Traditionen der Großfamilie besteht. Eigentlich. So allein zuhause mit den Kids ist irgendwie nicht genug. Für mich jedenfalls. Aber natürlich geben wir uns die größte Mühe, es zu einem tollen Ostern für die Kids zu machen. Das ist gerade das Wichtigste. Und wie geht's euch damit?

Girly Bits As You Wish


As You Wish ist ein Lack aus dem Polish PickUp vom März 2018 und ich habe ihn in meinem letzten Swapsies Päckchen im August 2018 gehabt (und da fällt mir wieder mal ein, dass noch so viele Lacke bei meiner lieben Amy auf mich warten... - die muss ich mir mal schicken lassen demnächst, wenn alles wieder normal ist ^^).



Der Lack hat eine dunkle, geschwärzte Basis - in der offiziellen Beschreibung heißt es 'blackened teal base' aber für mich ist sie eher Braun, was wahrscheinlich an dem enthaltenen multichromen Pigment liegt, das von Kupfer zu Gold changiert. Insgesamt zeigt sich noch ein Bronze und ein leichter Grünstich. Hinzu kommen noch multichrome Flakies und kleine scattered Holopartikel. Da ist also ziemlich viel los in dem Lack. 



Ich hab As You Wish in zwei Schichten lackiert. Die erste Schicht ist noch etwas sheer, aber die zweite deckt mit all dem Schimmer und den Partikeln die Nägel komplett ab. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack noch ohne Topcoat. Leider hat der multichrome Effekt ein wenig unter meiner Lichtsituation gelitten, in Wirklichkeit ist davon nämlich ein ganzes Stück mehr zu sehen.

Ich hoffe, euch geht's allen gut!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs