Superchic Lacquer Deadpool

23. April 2020

Tief einatmen - und wieder ausatmen - und wieder einatmen - und ausatmen... Wie geht's euch mittlerweile allen so? Hat noch jemand einen Tagesablauf, der dem Ablauf vor der Krise ähnelt? Ich weiß gar nicht mehr, wie sich so ein normaler Tag mit normalen Kontakten und allem anfühlt. ^^

Superchic Lacquer Deadpool


Deadpool wartet schon eine halbe Ewigkeit darauf, von mir lackiert zu werden - also immerhin seit dem Spätsommer 2017 und das ist selbst für mich eine wirklich lange Zeit im Wartekistchen. Und dabei ist er doch ein weiterer der tollen Superholos, die Superchic da kreiert hat. Eine Schande, dass es so lange gedauert hat - aber nun war er ja 2020 endlich dran.



Vielleicht erinnert ihr euch ja an die Stories, die ich bei Instagram gezeigt habe... Er ist aber auch ein kleines Holoträumchen. Der Lack stammt aus der Urban Dictionary Collection aus dem Herbst 2016 und mich haben damals die Swatches der unvergleichlichen Kellie Gonzo verführt. Es ist ein Superholo in intensivem Dunkelblau. 



Dank seiner genialen Pigmentierung deckt Deadpool schon mit einer Schicht alles ab. Wie alle seine Geschwister kann man ihn also im Alltag ganz prima mit nur einer Schicht tragen. Ich habe hier aber noch eine zweite Schicht aufgetragen - schon allein, um zu sehen, ob sich da noch was ändert. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Absolut genial das Teil, oder?

1 Kommentar :

  1. Ich vereinsame und verwahrlose seit 7 Wochen im Home Office. :D
    Der Lack ist wunderschön, genau mein Geschmack. ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs