Bisher haben wir hier wirklich tapfer alles durchgestanden, aber nach fünf Wochen geht diese Isolation bei allen an die Substanz. Da wird ganz schön viel Kraft benötigt, um einen ordentlichen Tagesablauf zu gestalten. Am Meisten tun mir die Kids leid, für die wird es auch immer schwerer und schwerer. Und nun noch zwei weitere solcher eingeschränkter Wochen dazu? Auweia...
Potion Polish Transient
Transient schien mir da ganz gut zu passen. Vorrübergehend... Wir hoffen alle so darauf, dass diese Krise und diese Phase des Jahres abgeschlossen ist. Isolation und Depression bringen uns dazu, all das noch mehr zu fürchten. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, ob wir alle bei einer zweiten Welle wieder eingesperrt werden.
Nun aber zum Lack: Transient ist der POTM aus dem August 2017 (anscheinend habe ich in 2017 viele der POTMs gekauft ^^) und kommt mit einem zarten Lavendel Ton und sensationellem Schimmer, der von Gold über Pfirsich zu Rot changiert. Außerdem enthält er einen schönen Schwung an multichromen Flakies, die sich in Orange, Pink und Rot zeigen. Ein zauberhaftes Farbspiel und ein sehr edler Look auf den Nägeln.
Lackiert habe ich Transient in zwei Schichten. Nach einer eher sheeren ersten Schicht, habe ich die zweite dicker ausfallen lassen. Das hat dann auch zur Deckung der Nägel ausgereicht. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack - wie immer - ohne Topcoat.
Haltet durch, wir kommen am Ende wieder im Leben an!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.