Colors by Llarowe What's Your Dream?

20. April 2020

Wollen wir über Träume sprechen? Ich hätte da so ein paar, die ich euch erzählen könnte. So aus jeder Kategorie - schöne Träume, Albträume, panische Träume, traurige Träume... Sie wechseln sich ab und bringen Seelenarbeit mit sich. Geht es euch auch so?

Colors by Llarowe What's Your Dream?


What's Your Dream? stammt aus der Pretty Woman 25th Anniversary Collection aus dem Frühling 2015. Ich habe ihn mir letztes Jahr zum Bloggerklassentreffen ertauscht. Es ist ein linearer Holo in wundervollem Lila.



Aber Lila ist nicht gleich Lila, richtig? Dieser Lack hier hat einen warmen und rötlichen Unterton und lässt die Holoflamme schön hervortreten. Ich bin am Überlegen, ob er auch kleine Schimmerpartikel enthält, die von Pink zu Blau changieren... Könnte sein, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Manchmal guckt man auch zu dolle und zu lange auf solche Lacke und sieht die rosa Mäuse. ^^



Lackiert habe ich What's Your Dream? in zwei Schichten. Das Übliche also: prima Konsistenz (vielleicht etwas cremiger als gewohnt, aber das bringt die Basisfarbe mit sich), einfacher Auftrag und kurze Trocknungszeit. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack in zwei Schichten ohne Topcoat.

Hat was, richtig?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs