Glisten&Glow Ode to Animal Xing Collection

23. Juli 2020

Ganz fix und einfach mal schnell zwischendurch gibt es neue Lacke von Glisten&Glow - die Ode to Animal Xing Collection Series I. Es handelt sich um die ersten vier Lacke zu dieser Kollektion, zu der in 2020 und 2021 kontinuierlich weitere Lacke herauskommen werden.


Ich musste ja erstmal nachlesen, um was es sich bei Animal Xing oder Animal Crossing handelt *hust*. Aber soweit ich das mitgekriegt habe, ist das ein Spiel, das momentan einen Hype erlebt und gerade in den USA ausgiebig gespielt wird. Gibt es unter euch auch Spieler?


Glisten&Glow Able Sisters Styles*



Able Sisters Styles ist ein pinker Jelly Lack gefüllt mit irisierenden Flakies, die sanft ihre Farbe wechseln, pinkem glühendem Schimmer und einem Schwung silberner Holoflakies. Der Lack knallt, sag ich euch! Das ist ein absolutes gute Laune Pink und auch, wenn die irisierenden Flakies in diesem spiegelnden Finish etwas untergehen, so tauchen sie doch ab und zu als kleiner Farbfleck auf.



Lackiert habe ich Able Sisters Styles in zwei Schichten. Der Lack ist trotz Jelly Basis absolut deckend mit dieser Anzahl Schichten und mit glänzendem Topcoat ein schillerndes Schätzchen, mit mattierendem Topcoat knallig elegant.



Glisten&Glow Finds For Flick*



Über Finds For Flick habe ich mich ganz besonders gefreut, habe ich doch schon so lange die Holos bei all den Marken vermisst. Und es ist nicht einfach nur ein Holo, sondern auch noch ein multichromer Holo. Der Lack changiert von einem dunklen Blau über Lila und Pink bis hin zu Gold und Grün in extremen Winkeln. Stellt euch Supermassive Black Hole mit linearem Holofinish vor.



Die Konsistenz ist ein Traum und zwei simple Schichten decken die Nägel komplett ab. Auf meinen Bildern trage ich Finds For Flick erst mit glossy Topcoat und dann mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat*.



Glisten&Glow Saturday's With K.K. Slider*



Den Namen Saturday's With K.K. Slider könnte man schon beinahe als Zungenbrecher bezeichnen, aber der Lack macht das alles wieder wett. Es ist ein zauberhaft zarter weißer Lack mit Unmengen an Aurora Schimmer, der von Pink zu Lila changiert. Durch all die vielen Schimmerpartikel wirkt die Basis nicht Reinweiß, sondern leicht gräulich. Der Schimmer ist wahnsinnig präsent und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Lack mir auf den Nägeln so gut gefällt.



Trotz der hellen Basis deckt Saturday's With K.K. Slider mit zwei Schichten. Die Konsistenz ist nicht pastig, sondern einwandfrei und der Lack trocknet fix und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn erst mit Topcoat und dann mattiert. Da wird er mir aber etwas zu perlmuttig, ich bevorzuge eindeutig die glänzende Variante.



Glisten&Glow Smash Those Rocks*



Smash Those Rocks war für mich die riesige Überraschung! Ich liebe zwar alles Holo, aber bei so extremen Glitzerbomben halte ich mich eigentlich lieber zurück, weil sie im Auftrag oftmals gloopy sind oder so viele Schichten brauchen, dass der Lack auf dem Nagel stark aufträgt. Das ist bei diesem überhaupt nicht der Fall. Die Partikel sind in der Lackbasis gleichmäßig verteilt und kommen so auch auf die Nägel und man muss für ein ordentliches Glitterergebnis nix spongen oder schummeln, sondern kann ihn einfach lackieren.

Der Lack hat eine transparente Basis und kommt mit holographischen Glitterpartikeln in Silber, Gold und Kupfer und mit einem Schwung winziger schwarzer Galaxy Partikeln.



Ungelogen - für meine Bilder habe ich Smash Those Rocks in zwei Schichten lackiert. Sie trocknen schnell und das Finish könnte man beinahe als glatt bezeichnen. Ich würde sogar sagen, ich habe bisher noch nie so eine einwandfreie Glitzerbombe besessen. Auf den oberen Bildern seht ihr ihn mit dem neuen Glisten&Glow Glitter Grabber* und danach mattiert.


Na? Absolut geniales Set an Lacken, oder? Welcher gefällt euch auf Anhieb am Besten? Holo, Pink, Schimmer oder Glitzer? Ich schwanke immer noch und kann mich einfach nicht entscheiden...

Die Lacke werden zu jeweils $10 und voraussichtlich ab dem 31.07.20 im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs