Il était un vernis #justmytype

19. Juli 2020

Immer, wenn ich überlege, was ich denn als Nächstes zeigen könnte oder was mal wieder dran sein würde und mir nix dazu einfällt oder vielleicht zu viele Lacke dafür auf meiner Festplatte schlummern, dann komme ich auf Il était un vernis Lacke und so gibt's also mal wieder einen davon.

Il était un vernis #justmytype


Wie schon #monsieurjetaime Anfang letzter Woche, stammt auch #justmytype aus der #hashtag Collection von vor 4 Jahren. Wie immer könnte ich mir in den Hintern treten, dass ich bei dieser Kollektion ein paar Farben habe stehen lassen. Und da fällt mir ein, dass ich doch glatt mal wieder meine ersten Lacke dieser Marke tragen könnte.



Zurück zu #justmytype - ein Cremeholo wie seine Geschwisterchen mit einer dunkelgrauen Basis und diesem typischen leicht glühenden Schimmerholo. Ich war irgendwie überzeugt, dass ich so einen Farbton mit dem Finish schon von Il était un vernis besitze, aber nachdem ich nun alle meine Beiträge durchgesehen habe, taucht keiner der Art auf. 



Lackiert habe ich #justmytype in zwei cremigen Schichten. Alles dicht, alles schön, alles eben und glänzend. So wie ich es mag. Ist halt echt mein Typ. Hehe. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie sieht eure Type aus?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs