CND creative play Skymazing

28. Juli 2020

Jetzt ist es soweit... Ich hab lackiert und lackiert und lackiert, aber vor dem Urlaub keine Bilder mehr bearbeitet. Also hab ich mal ganz tief gegraben und noch ein paar fertige Lackbilder aus dem Herbst 2017 ausgegraben. Kaum zu glauben, dass die jetzt schon fast 3 Jahre her sind. ^^

CND creative play Skymazing*


Skymazing stammte damals aus einem BloggerClub Päckchen. Mittlerweile gibt es diesen Club ja nicht mehr, aber die Marke CND gibt's noch. Der Lack ist ein Cremelack in Hellblau mit ganz zarten und zurückhaltenden Schimmerflakies, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, ob sie silbrig schillern oder eher weiß/transparent scheinen.



Die Fläschchen der creative play Serie sind anders geformt als die der Vinylux Serie. Den wirklichen Unterschied dieser beider Serien habe ich nie wirklich recherchiert, aber ich gehe davon aus, dass die Vinylux Lacke die hochwertigere Serie ist. Das kann man auch ein wenig an der Konsistenz und anderen Eigenschaften erkennen.



So war ich bei der ersten Schicht von Skymazing etwas enttäuscht, dass der Lack nicht so gut deckt wie seine Vinylus Familienmitglieder. Ich habe meine zweite Schicht etwas dicker ausfallen lassen und war mit der Deckkraft dann zufrieden. Wenn ich dann aber so die Bilder anschaue, hätte es für die Kamera noch eine dritte sein können, oder? Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs