Il était un vernis #monsieurjetaime

6. Juli 2020

Jetzt ist es gar nicht mehr lang hin bis zu den Sommerferien... Habt ihr denn schöne Pläne? Wir haben unsere Pläne kippen müssen und schauen nun, wie wir eine angemessene Alternative finden und uns dennoch eine schöne Zeit machen können. Gar nicht so einfach.

Il était un vernis #monsieurjetaime


#monsieurjetaime ist einer mal wieder ein Lack von Il était un vernis - einer Indiemarke aus Frankreich, die es leider nicht mehr gibt. Zum Glück habe ich eine süße kleine Sammlung dieser Lacke und sogar noch ein paar unlackiert hier stehen.


Der Lack stammt aus der #hashtag Collection aus dem Sommer 2016, aus der ich euch schon #hellosunshine und #ladykiller gezeigt habe. Ich dächte, da gibt's noch einen vierten Lack in meiner Sammlung, mal gucken. Dieser hier ist jedenfalls ein wunderschönes cremiges und rauchiges Türkisgrün mit innerlichem, glühenden Holoeffekt. Die Sorte Holo, die Il était un vernis so gut konnte und in so vielen Farben in ihren Kollektionen vorkam. Farblich natürlich auch ein Träumchen mit diesem kühlen, bläulichen Grünton. *hach*



Zwei simple und butterweiche Schichten von #monsieurjetaime decken die Nägel vollständig ab und trocknen fix zu einem ebenen und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern zeige ich euch den Lack natürlich noch ohne Topcoat.

Ist er nicht schön, der Herr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs