Enchanted Polish Neptune

12. Juli 2020

Manchmal vergesse ich tatsächlich, dass ich schon seit Tagen nix mehr für euch getippt habe. Und dann merke ich es erst, wenn ich versuche, mich dran zu erinnern, was heute für Bilder dran sein müssten und mir kein Lack einfällt.  Also schieb ich heute mal fix einen Lack nach.

Enchanted Polish Neptune


Neptune ist einer meiner letzten Kandidaten von Enchanted Polish, die ich hier zu zeigen habe. Es ist ein Collab Shade mit iparallaxe und stammt aus dem Winter 2015. Und seit dem steht der Lack auch bei mir und wartet auf seinen Auftritt. 



Der Lack kommt mit einer dunklen und leicht metallischen Basis in Teal mit linearem Holoeffekt, kleinen holographischen Glitzerpartikeln und einem sanften duochromen Shift von Teal zu Blau und Lila. Ganz im Sinne des Lacknamens, Neptune, der den Himmel und das Meer regiert. Und ich muss von ihm immer als Bruder von Entwined denken.



Lackiert habe ich Neptune in zwei Schichten. Konsistenz, Qualität, Auftrag und Trockenzeit lassen keine Wünsche offen. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

  1. Wie schön! ♥ Ich liebe das Finish und die Farbe und einfach alles. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs