Lacquester Kotukutuku

9. Juli 2020

Bin ich jetzt etwa doch wieder bei Mädchenfarben gelandet? Ich freue mich einfach schon so auf den neuen Release von Lacquester, dass ich mit meinen unlackierten Schönheiten schäkere... Geht's euch manchmal auch so?

Lacquester Kotukutuku*


Kotukutuku - was für ein lustiger Zungenbrecher - ist übrigens eine Fuchsia Sorte, die in verschiedenen Lila und Rosatönen blüht. Der Lack stammt aus dem Valentines Trio 2019, aus dem ich euch schon Love Is... Little Things... gezeigt habe.



Der Lack kommt mit einem pudrigem Altrosa Farbton mit Holofinish, kleinen multichromen Flakies und kupfernem Schimmer. So richtig schön romantisch und zauberhaft auf den Nägeln. Nicht zu knallig und absolut nicht langweilig in altbekannter Lacquester Qualität.



Lackiert habe ich Kotukutuku in meinen üblichen zwei Schichten. Muss ich dazu sagen, wie toll ich die Pinsel von Lacquester finde oder hab ich das schon zu Genüge getan? Der Lack trocknet fix und mit einem glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs