Polish PickUp - Glisten&Glow Spinning On The Sizzler

3. Juli 2020

Im Juli ist bei Polish PickUp immer "Rewind" - das heißt, die einzelnen Marken dürfen sich einen Lack aus den letzten 11 Monaten Polish PickUp aussuchen (oder von ihren Fans abstimmen lassen), den sie dann nochmal bringen. Glisten&Glow hat sich für meinen allerliebsten Lack und das Topcoat&Matte Topcoat Duo für den Indie PickUp entschieden.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 03.07.20 um 11am EST bis 06.07.20 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Spinning On The Sizzler*



Das bedeutet natürlich, dass ich euch den heutigen Lack auch schon gezeigt habe. Weil es aber zum Teil neue Bilder dazu von mir gibt, habe ich auch ein zweites Posting getippt. Wundert euch aber nicht, wenn ich manche Sachen einfach wiederhole. ;)




Spinning On The Sizzler ist definitiv einer meiner Top10 Lacke im Schränkchen und das hat er auch echt verdient. Für alle Lila Liebhaber ist er einfach Pflicht, oder?

Er hat eine intensive Jellybasis in glamourösem Lila und enthält Unmengen an irisierenden Flakies, die sich in Lila, Blau, Türkis und Pink zeigen. Dazu kommen noch kleine Holoflakies und Aurora Schimmer, der von Pink über Rot und Kupfer bis hin zu Grün changiert.



Lackiert habe ich Spinning On The Sizzler in zwei Schichten, die bei mir alles abdecken. Bei sehr langen Nägeln könnte eine dritte Schicht vonnöten sein, da der Lack eine Jellybasis hat, aber die dunkle Farbe und all die schönen Flakies und Schimmerpartikel machen ihn eigentlich ziemlich dicht.

Bei mir gibt's den Lack dann oben mit dem genialen glossy Glisten&Glow Topcoat* zu sehen, mit dem ich seit fast zwei Jahren eigentlich alle meine Manis versiegel und der einfach absolut überzeugt. Und die Variante mit dem samtigen Glisten&Glow Matte Topcoat* kann ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, die ist nämlich beinahe noch schöner als die glänzende. Oder was meint ihr?


Spinning On The Sizzler wird es für $12.50 geben und den das Topcoat&Matte Topcoat Duo für $14.50. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs