Cirque Colors Acid Wash

21. Juli 2020

Ich weiß auch nicht, wie es immer kommt, dass die Woche vor'm Urlaub so stressig und voller Termine ist... Aber irgendwie passt es wieder alles zusammen und ich hab jeden Tag lauter Dinge zu erledigen.

Cirque Colors Acid Wash


Acid Wash ist ein Lack, den es schon im Frühling 2016 im Zuge der Speckled & Sparkled Collection gab und der in 2018 als Re-Release mit zwei holographischen Lacken (Delirium und Subculture) herauskam. Und stellt euch vor, ich habe ihn mir ganz frisch in diesem Sommer zugelegt - endlich!



Der Lack hat eine beinahe weiße, aber immer noch leicht bläuliche Cremebasis und kleine Speckles in Silber, Grau und Jeansblau. Ich dachte immer, er wäre dem schönen Hatch (der zu dem Kollektions Release in 2016 selbst ein Re-Release war - kompliziert, kompliziert) sehr ähnlich und hatte mir deswegen Acid Wash bisher nicht gekauft, aber ich lag ja sooo falsch.



Die Konsistenz dieser Speckled Lacke ist einfach genial. Cremig, deckend und doch leicht genug für einen problemlosen Auftrag und ein gleichmäßiges Finish. Auf meinen Bildern seht ihr Acid Wash zwei Schichten ohne Topcoat. Den Topcoat braucht der Lack übrigens nicht zum Ausgleichen von Partikeln, denn die Specks und Flecks sind winzig und legen sich glatt in den Lack. Zum Versiegeln trage ich natürlich am Ende trotzdem Topcoat drüber.

Zauberhaft, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs