Cirque Colors Lichen

2. Juli 2020

Ihr habt bestimmt schon mitgekriegt, dass ich momentan wieder in einer kleinen Cirque Colors Phase bin. Habe sie alle herausgeholt, abgestaubt, geschüttelt und fein gemacht und mir eine ganze Reihe der Lacke zum neuen Lackieren stehen gelassen. Mit neuen Bildern zu Luminous Owl ist es gestartet und jetzt gibt's den nächsten Kandidaten:

Cirque Colors Lichen


Lichen stammt aus der Alchemy Collection aus dem Herbst 2013 und war mein allererster Lack von Cirque Colors - ich habe ihn im März 2014 auf dem Blog gezeigt, es wurde also mal Zeit für neue und schönere *hust* Bilder. Und trotz seines Alters und einer Tendenz, sich im Fläschchen in seine Einzelteile zu zersetzen, ist der Lack und seine Konsistenz noch immer einwandfrei.



Ganz zu schweigen von seiner tollen Farbe und dem genialen Finish. Lichen hat eine dunkle Jellybasis und ist gefüllt mit Flecks und Schimmerpartikeln, die den Lack in verschiedenen Grüntönen bis hin zu Bronze und Gold schillern lassen. Moosig grün und einfach traumhaft! Oder was meint ihr?



Lackiert habe ich Lichen trotz seiner 6 Jahre in zwei butterweichen Schichten, die die Nägeln komplett abdecken. Der Lack trocknet leicht angemattet, und so gibt's ihn auch auf meinen Bildern zu sehen. Mit einer Schicht Topcoat wird das Finish noch schimmriger und funkelnder, aber dieser sanfte Effekt ist auch absolut schick.

Welches war euer erster Cirque Lack?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs