Glisten&Glow Mystery Polishes 2020

14. Juli 2020

Ich bin spät dran, aber freue mich schon die ganze Zeit darauf, euch dieses tolle Set an Mystery Polishes 2020 von Glisten&Glow zu zeigen, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe. Sie passen perfekt zu den PPU Lacken Pink Gerbera Daisies und Mountain Dew Mocktails.



Glisten&Glow Mystery Polish May 2020*


Der Mystery Polish May 2020 hat - wie ich oben schon angemerkt habe - das gleiche Finish wie die PPU Lacke. Er hat eine Crellybasis in hellem Lila und auch diese tollen schwarzen und schwarzholographischen Glitterpartikel in verschiedenen Formen und Größen. Je nach Lage in dem Lack sind die Partikel dunkler, heller und funkelnder.



Auf meinen Bildern seht ihr May 2020 in drei dünnen Schichten. Auftrag und Trockenzeit lassen keine Wünsche offen und auf meinen Bildern trage ich ihn erst mit glossy Topcoat und dann mattiert.



Glisten&Glow Mystery Polish June 2020*


Der Mystery Polish June 2020 kommt mit dem gleichen Finish, aber einer Crellybasis in Koralle. Das ist so ein Farbton, der für die Kamera wärmer und sanfter wirkt und für das Handy pinker und knalliger. Ich mag ihn in beiden Varianten sehr gern, was natürlich keine Überraschung ist.



Auch June 2020 lackiert man am Besten in drei dünnen Schichten. So ergibt sich ein gleichmäßig deckendes Finish und eine prima Partikelverteilung. Und natürlich seht ihr den Lack einmal mit glänzendem Topcoat und einmal in matt.



Glisten&Glow Mystery Polish July 2020*


Erinnert ihr euch an Bunks&Bug Juice? Der Mystery Polish July 2020 ist fast genau dieses genial leuchtende Blau mit dem Mystery Finish - und ich finde, die schwarzen und schwarzholographischen Glitterpartikel passen ganz besonders gut zu dieser Farbe.



Was soll ich sagen? Dieses sagenhafte Blau ist intensiver pigmentiert als May und June und somit reichen zwei Schichten vollkommen aus, um den Lack deckend aufzutragen. Und wieder gibt es ihn glossy und matt auf meinen Bildern.



Glisten&Glow Mystery Polish August 2020*


Mit einem süßen Teal geht es bei dem Mystery Polish August 2020 weiter. Hier kommt der Jellyanteil im Lack besonders gut zur Geltung und ich mag diesen "squishy" Jelly Look. Das wirkt einfach schön frisch und sommerlich.



Für meine Bilder habe ich August 2020 in drei dünnen Schichten lackiert. Durch das eher jellyartige Finish des Lackes kommen die Glitterpartikel besonders gut zur Geltung und man erkennt schön, in wie vielen Größen und Formen sie in dem Lack zur finden sind.



Glisten&Glow September 2020*


Mit dem Mystery Polish September 2020 bewegen wir uns dann schon langsam aus dem Spätsommer in den Herbst und das spiegelt sich auch in diesem warmen Hellgrün wieder, finde ich. Zeitlich passend für die Apfelernte, oder?



Ich habe mich bei September 2020 wieder für drei dünne Schichten entschieden. Die Extraschicht stört keinesfalls und macht zeitlich auch kaum einen Mehraufwand aus, da die Lacke so schön schnell trocknen. Gerade dünne Schichten sind viel schneller trocken. Darüber gibt's dann erstmal Topcoat oder auch den matten Topcoat.



Glisten&Glow Mystery Polish October 2020*


Auf ein knalliges und leuchtendes Orange beim Mystery Polish October 2020 hätte man ja beinahe schon wetten können. Kürbisorange mit Jellyfinish und auch wieder schwarze und schwarzholographische Glitterpartikel. Die sehen interessanterweise je nach Lage im Lack fast Grün aus, was den Herbsteindruck noch verstärkt.



Ich habe October 2020 wieder in drei dünnen Schichten lackiert. Wie seine Geschwisterchen kann man sich über die Lackeigenschaften absolut nicht beschweren und egal ob glänzend oder matt, der Lack ist klasse!


Welcher der Mystery Polishes von Glisten&Glow ist euer Favorit? Oder besitzt ihr vielleicht einen der PPU Lacke mit dem Finish? Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welcher mir am Besten gefällt...

Die Mystery Polishes kosten $10 und sind seit Anfang Juli bereits im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs