Auch Cupcake Polish hat sich einen ganz besonderen Lack aus dem letzten Jahr Polish PickUp herausgepickt, um ihn in diesem Monat zum "Rewind" zu präsentieren.
Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt.
Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 03.07.2020 um 11am EST bis 06.07.2020 um 11:59pm EST
Polish PickUp - Cupcake Polish Bluebonnet*
Polish PickUp - Cupcake Polish Bluebonnet*
Dieser zauberhafte Schimmerlack war es wirklich wert, noch einmal gemixt zu werden und trotz meines ersten Postings im Februar diesen Jahres, gibt es neue Bilder und ein bißchen Text. Mal gucken, vielleicht finde ich ja auch die Schimmervideos, die ich in dem Monat auf Instagram gezeigt habe.
Bluebonnet ist ein absolut fantastischer Schimmerlack, bei dem ich immer ein wenig von Bildern enttäuscht bin. Da steckt einfach so viel Farbe und Effekt drin, die sich vor der Kamera verstecken. Er hat eine sheere Basis in mittlerem Blau und ist voll bis oben hin mit irisierenden Schimmerpartikeln, die von Pink über Gold bis zu Grün changieren. Dank der blauen Lackbasis schummeln sich da sogar noch mehr Farben des Regenbogens hinein.
Wie beim letzten Mal habe ich Bluebonnet in zwei Schichten lackiert. Die zweite Schicht fällt bei solchen Lacken immer etwas dicker aus, damit auch ja kein Nagelweiß mehr durchblitzt. Der Schillereffekt ist mit Topcoat einfach genial, aber auch die mattierte Variante hat seinen Charme. Welche gefällt euch denn besser?
Bluebonnet wird es für $13 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.
*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.