Eigentlich sollte es heute eine ausführliche Review zu dem System von Pink Gellac geben. Leider hat es hier mal wieder alle erwischt und zwischen Kids versorgen, Männe pflegen und Weihnachten vorbereiten kommen meine Nägel eindeutig zu kurz. Getestet habe ich die Produkte aber und so gibt es jetzt wenigstens einen Lack aus dem großen Paket, das ich bekommen habe, zu sehen.
Pink Gellac #197 Golden Glam*
Golden Glam stammt aus der Uncovered 2 - The Pink Gellac Nude Collection - und ist eigentlich ein Glitzertopper. Ich habe solche Lacke aber schon einige Male solo lackiert gesehen und fand dieses Nude durchscheinende Glitzer mächtig glamourös. Also habe ich mich für einen Soloauftritt entschieden.
Der Lack hat eine transparente Basis und enthält viele Glitzerpartikel in verschiedenen Größen in Gold, Roségold und Rosa. Ich sag ja - glamourös! Das ist so ein Lack, den man gut zu Silvester tragen kann. Da stört mich auch das durchscheinende Nagelweiß kein bißchen. Was meint ihr dazu?
Natürlich handelt es sich bei Golden Glam um einen UV Nagellack, den ich inklusive Base2 und Ultra Shine Topcoat lackiert und mit Hilfe des LED Lichthärtungsgeräts ausgehärtet habe. Insgesamt habe ich 3 Schichten des Glitzertoppers gebraucht, um ihn gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen. Der Auftrag ging richtig gut und das Aushärten hat super geklappt.
Momentan gibt es übrigens die Starter Kits mit einem Weihnachtsrabatt von 50% im Onlineshop von Pink Gellac. Das ist wirklich mal einen Blick wert. Ich zeige euch demnächst einen ausführlichen Blick in so ein Set, dann gibt es auch einen normalen Creme UV- Nagellack zu sehen.
*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt - vielen Dank! :)
Mh, wäre nicht so mein Fall :(
AntwortenLöschenOh ha, da ist ja mal wieder mächtig was los bei euch... Ich wünsche allen deinen Schnupfnasen gute Besserung! Der Lack gefällt mir richtig gut, auch ohne farbige Base. Mich stört es da auch nicht, dass das Nagelweiß noch durchblitzt. Der Glitzer lenkt ab ;-) Liebe Grüße, Steffi
AntwortenLöschen