Parrot Polish OMG

31. Dezember 2017

Da hab ich vor zwei Tagen noch gejammert, das Jahr solle doch endlich vorbei sein, da ist es schon soweit... Irgendwie kam es mir insgesamt recht kurz vor. Geht euch das auch manchmal so? Aber nun gibt es nix Anderes zu tun als nach vorn zu sehen und sich auf die bunte Nacht und den neuen Anfang zu freuen.

Parrot Polish OMG*


Es gibt doch keine bessere Gelegenheit, um solch ein Glitzer zu tragen als die Silvesternacht, oder nicht? Und OMG ist nicht einfach nur Glitzer, sondern Hologefunkel vom Feinsten. Der passt einfach zu allem (und natürlich kann man ihn das ganze Jahr lang tragen!).



OMG hat eine transparente Basis und enthält Unmengen von kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Man kann ihn sehr gut als Topper mit einer Schicht über einem Farblack tragen oder auch als Akzentnagel oder bei verschiedenen Nailarts benutzen. Ich habe mich hier für einen Soloauftritt entschieden und ihn ohne farbige Basis lackiert.



Ich muss euch leider hauptsächlich Schattenbilder zeigen, denn in der Sonne wollte meine Kamera einfach nicht mit dem Lack zusammen arbeiten. Ihr könnt euch vorstellen, wie das geblitzt und geblinkt hat. Das ist echt schade, aber ich hoffe, ihr könnt es euch von den Schattenbildern ableiten. Den Effekt sieht man aber auf dem Makro sehr schön.


Ich habe OMG in drei Schichten lackiert. Ich habe kurz an das Auftragen mit einem Schwämmchen gedacht, aber das habe ich bei den Flakie Lacken von Parrot Polish schon immer gemacht, also musste ich den Lack mal mit normaler Pinselei ausprobieren. Die Schichten werden durch die vielen Partikel nicht komplett glatt und eben, aber eine Schicht Topcoat gleicht das wieder aus.


Wie gefällt er euch? Und was tragt ihr in der Silvesternacht auf den Nägeln?
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr! Auf ein wundervolles Jahr 2018 mit vielen tollen Lacken, genialen Manis und traumhaften neuen Kollektionen (achja, und viel Taschengeld für all die nötigen Lacke, was? ^^).

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - thank you, David! :)

Kommentare :

  1. Frohes Neues Jahr <3

    Ich habe auch Glitzer getragen, aber nicht so eine Bombe wie du. Ich kann mir gut vorstellen, wie OMG in der Sonne gefunkelt haben muss.

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeees! Sehr genialer Lack! Ich trage sowas ja auch das ganze Jahr. Langweilen können sich die anderen mit ihren roten Cremelacken, ne? :D

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann man doch nur eines sagen: OMG! :O

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs