Great Lakes Lacquer Brooklyn Shenanigans

24. Dezember 2017

Ich habe eigentlich schon vor Wochen meinen Weihnachtslack für dieses Jahr ausgesucht... Und dann geht doch dieser verflixte Nagel kaputt. Leider sieht er immer noch zu blöd für Bilder aus und so kann ich ihn noch nicht mal zeigen, auch wenn er gerade auf meinen Nägeln ist. Also gibt es auf dem Blog einen anderen schönen Lack.

Great Lakes Lacquer Brooklyn Shenanigans


Nachdem ich euch neulich erst The Centre Cannot Hold gezeigt habe, blieb mein Blick an diesen Bildern hängen und ich habe mich für Brooklyn Shenanigans entschieden. So ein wunderschöner  Holo in einem dunklen Beerenton mit multichromen Schimmer. Der Schimmer zeigt sich mal Gold bis Orange und mal eher Pink und Rot.




Man könnte jetzt sagen, der sieht ja beinahe aus wie der Superchic Lacquer Wake Me Up vom Mittwoch, aber im direkten Vergleich macht der Schimmer doch einen riesigen Unterschied. Einen atemberaubenden Unterschied sogar. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Superchic Lacquer, aber ich liebe auch dieses traumhafte Schätzchen. *hach* Und ja, ich hätte mal besser auf meine letzten Postings gucken und eine andere Farbe auswählen können, aber zu spät und zu schön. Hehe.



Brooklyn Shenanigans hat eine tolle Konsistenz und deckt in zwei Schichten. Der Lack lässt sich sehr gut lackieren und er trocknet superfix. Das Finish ist schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Schick, was?


Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Abend, umgeben von lieben Menschen. Esst nicht zuviel und lasst euch reich beschenken - ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, die Augen meiner Knirpse leuchten zu sehen. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs