Zoya Party Girls Part III

4. Dezember 2017

Part I und Part II zu den schönen Lacken aus der aktuellen Winter/Holiday Collection 2017 - Party Girls von Zoya habe ich euch ja an den letzten zwei Montagen gezeigt. Es fehlt auch nix mehr aus dieser Kollektion, ihr habt alle 12 Lacke zu sehen bekommen. Aber weil es so viele Lacke waren und ich die Beiträge nicht noch weiter aufsplitten wollte, gab es ein paar kleine Nailarts oder Designs, die ihr nicht zu Gesicht bekommen habt. Ich möchte sie euch aber nicht vorenthalten, weil ich sie selbst so schön fand. Also gibt es heute einen kleinen feinen Part III zu diesen Lacken.

Zoya Landon* & KBShimmer You Dew You


Ich habe diesen wundervollen UP Topper neulich ja schon auf ANNY No.1 getragen und musste ihn einfach auch auf Lila ausprobieren. Und ich sag euch - dieser Schimmer! - den kriegt man einfach nicht ansatzweise auf Bilder übertragen. Auf meinen Bildern fehlt zum Beispiel noch der grüne Schimmer, der sich den ganzen Tag über immer wieder auf meinen Nägeln gezeigt hat. Aber ihr könnt ihn euch bestimmt vorstellen.



Zoya Isadora* & MoYou Mexico #05


Isadora hatte ich ja schon mattiert und ursprünglich wollte ich ein glänzendes transparentes Stamping darüber probieren... Zum Glück gibt's ja den Daumen, der einem gleich zeigt, wie blöd eine Idee sein kann. Also hab ich mich für Jolifin gold-glitzer entschieden und ein Muster von der MoYou Mexico #05 gestempelt - mal so herum und mal so herum. Das sah aus wie Brokat auf den Nägeln. Schick!




Zoya Blake* & Beauty Bigbang Gold Flakies


Dieser wunderschöne Lack schrie einfach nach goldenen Flakies und so habe ich das goldene Pendant zu diesen Flakies hier herausgeholt und auf den Bereich am Nagelmond aufgetupft und fest gerieben. Das sah spektakulär aus, ließ sich aber nicht fotografieren, weil es viel zu sehr spiegelte (Lack und Flakies). So ein Glück, dass sowas in matt sowieso viel eleganter ist - so kam noch eine Schicht mattierender Topcoat darüber. *hachz* 



Was meint ihr? Welches ist euer Favorit? Einer der Einzellacke oder doch lieber verziert?

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

Kommentare :

  1. Wow, da hast du ja noch mal richtig losgelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der oberste EInzallack ist mein Fave! Super chic!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus, aber das erste Design mit dem Schimmer - Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs