[Lacke in Farbe... und bunt!] Great Lakes Lacquer The Centre Cannot Hold

13. Dezember 2017

Könnt ihr glauben, dass heute tatsächlich das Finale der 7ten Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" ist? Ohne Mist, ich habe auf diesem Blog jetzt schon 234 Beitrage mit diesem Label gepostet. Die liebe Lena postet seit dem 01.05.2013 jeden Mittwoch einen Lack für diese Aktion. Das waren über 4 1/2 Jahre! Der Wahnsinn, oder? Und für dieses 7te Finale in BUNT gibt es natürlich auch einen besonderen Lack.

Great Lakes Lacquer The Centre Cannot Hold


The Centre Cannot Hold ist ein phantastischer multichromer und intensiver Holo. Farblich changiert er von einem warmen Rot über Kuper bis Gold. Außerdem hat der Lack einen pinken "Flash", der ihn auf den Nägeln noch bunter und knalliger erscheinen lässt.




Irgendwie hab ich die ganze Zeit im Kopf gehabt, der Lack würde doch dem Vapid Lacquer Cyber Punk ähnlich sehen und dachte, ich könnte hier prollig eine Gegenüberstellung machen... Öhm, ich lag wohl daneben - jedenfalls wenn ich meine Bilder so vergleiche. ^^ Glück für mich, so hab ich keinen doppelten Lack im Schrank (als ob mich das stören würde, wa'?).



Jedenfalls - und um von dem Geplapper hier wieder wegzukommen - ist der Lack in jeder Lichtsituation einfach ein Träumchen. Im Schatten zeigt sich der multichrome Effekt wunderbar und auch der Holoeffekt. In der Sonne kommt natürlich der Holo besonders zur Geltung und der pinke Schimmer blitzt hervor.


The Centre Cannot Hold deckt in zwei angenehmen Schichten. Die Konsistenz ist toll und der Auftrag ging schön leicht von der Hand. Der Lack trocknet superfix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Was sagt ihr dazu?


Und zum Abschluss von dieser 7ten Runde möchte ich der lieben Lena noch mal ein ganz dickes Dankeschön für diese tolle Aktion aussprechen und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn sie nach der Pause eine neue Runde startet!

Kommentare :

  1. Jetzt mal ehrlich...ich kann IMMER WIEDER nur staunen, was für schöne Lacke du hast..einer schöner als der andere! MEGA!!
    Der hier auch wieder...DER WAHNSINN!!!!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich wollte genau das gleiche schreiben :D

      Löschen
  2. Puh, also der ist ja mal richtig holo :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs