A- England In Robe And Crown

28. Februar 2020

Irgendwie bin ich momentan einem gewissen Farbschema verfallen, wenn ich mir die letzte Beiträge so anschaue. Seht ihr das auch? Aber wenn ich mir meine vorbereiteten Lacke so anschaue, dann gibt's da grad nicht sooo viel Abwechslung. Da müssen wir nun durch. :)

A- England In Robe And Crown


In Robe And Crown ist noch so ein Lack, der es letztes Jahr nicht rechtzeitig in den A- England Monat geschafft hatte. Das waren einfach zu viele im Oktober. Lackiert habe ich ihn natürlich trotzdem und nun gibt es ihn endlich zu sehen. Er stammt aus der Tennyson's Romance Winter Collection aus dem Jahr 2016, aus der ich euch schon Angel Grace, Shall Be My Queen und King Cophetua gezeigt habe.



Der Lack ist ein Holo in beinahe schwarzem Aubergine. Bei all den beinahe schwarzen Anthrazits, die ich von dieser Marke besitze, ist das eine tolle neue Nuance in meiner Sammlung. Auf den Nägeln wirkt der Lack superedel und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer - die Zeit, wenn ich am Liebsten dunkle Holos trage. :)



In Robe And Crown ist wunderbar pigmentiert und deckt praktisch mit einer Schicht. Ich habe für meine Bilder zwei Schichten lackiert und trage ihn auf meinen Bildern ohne Topcoat. Es gibt absolut keine Klagen zu diesem Schätzchen. Topnotch!

Wann tragt ihr am Liebsten so dunkle Lacke?

1 Kommentar :

  1. Hach der ist einfach so so soooo schön. Meine Aengland Sammlung ist zur Hälfte auch nur eine variation von schwarz und grau, aber ich schwöre jeder ist anders.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs