Polish PickUp - Glisten&Glow Pink Gerbera Daisies

7. Februar 2020

Ich kann gar nicht richtig glauben, dass es schon wieder Zeit für den nächsten Polish PickUp in diesem Jahr ist, aber ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, euch den tollen Lack von Glisten&Glow zu zeigen und von dem Duft des Cuticle Remover Pen & Cuticle Oil Pen Duo für den Indie PickUp zu schwärmen.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 07.02.2020 um 11am EST bis 10.02.20 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Pink Gerbera Daisies*


Pink Gerbera Daisies ist der erste Frühlingsaufschrei hier und ich habe den Lack absolut genossen, weil er mit seiner peppigen Farbe und dem leuchtenden Finish einfach ein Highlight auf den Nägeln ist. Man freut sich regelrecht auf die warme Sonne und die längeren Tage und luftigere Kleidung. Meint ihr nicht auch?




Der Lack hat eine auffällige Neonbasis in Pink und kommt mit einem Crellyfinish, um die verschieden große Glitterpartikel und holographische Partikel in Schwarz in den Tiefen des Lackes hervorzuheben. Das Finish wirkt schön frisch und knallig und gerade die Kombination aus Neon und Schwarz mit ein paar Holoblitzen gefällt mir sehr gut.



Lackiert habe ich Pink Gerbera Daisies in zwei simplen Schichten. Trotz der Crellybasis deckt der Lack in diesen Schichten den kompletten Nagel samt Nagelweiß ab. Für ein glattes Finish braucht es natürlich eine gute Schicht Topcoat, die ich oben auf den Bildern trage. Mattiert habe ich das Schätzchen natürlich auch noch - versteht sich. :)



Indie PickUp - Glisten&Glow Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen 'Pomegranate Punch' *


Mittlerweile wisst ihr ja, wie sehr ich diese beiden Nagelpflege Produkte von Glisten&Glow liebe und ich freue mich immer besonders, wenn sie in passendem Duft zusammen zum Indie PickUp auftauchen. Dieses Mal mit einem frischen und fruchtigen Duft nach Granatapfel mit einem Hauch Orange. Ich könnte in diesem Duft baden!



Der Cuticle Remover funktioniert einwandfrei und ist superleicht anzuwenden Dank des Pinselapplikators. Er ist sanft zur Haut, entfernt aber alle störende Nagelhaut. Ich verwende mittlerweile nur noch diesen Entferner. Zur Anwendung des Cuticle Oil Pens muss ich wohl nix mehr sagen, easypeasy - ich habe immer einen Oil Pen in der Nähe.


Pink Gerbera Daisies wird es für $12.50 geben und das Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo für $12. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Wow, ein wunderschöner Lack! Für mich wäre er zu pink, glaube ich, aber er sieht echt toll aus :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs