Top Shelf Lacquer Bahama Blues Cocktail

2. Februar 2020

Vermisst ihr auch alle The Holo Hookup? Nachdem ich letztes Jahr noch all die phantastischen Boxen der letzten Monate zeigen durfte, vermisse ich diese schönen Lacksets mittlerweile ganz fürchterlich. Was für ein Glück, dass ich noch ein paar einzelne Kandidaten aus alten Boxen hier stehen habe. :)

Top Shelf Lacquer Bahama Blues Cocktail


Bahama Blues Cocktail stammt aus der June 2018 Box mit dem Motto 'Carribean Drinks' aus der ich euch schon Cupcake Polish Sangria In St. Thomas, Different Dimension Midori Sours In Montserrat und Glisten&Glow Mai Tais In Martinique gezeigt habe. Mit diesem vierten Lack ist das sommerliche Neonholo Set komplett.



Der Lack kommt in einem sommerlichen und knalligen Hellblau mit leicht cremigem Holofinish und zusätzlichen hellblauen Glasflecks und sanftem lila Schimmer. Insgesamt leuchtet die Farbe zwar nicht so intensiv wie seine Kollegen, aber so ein helles Blau auf den Nägeln ist auch ohne extra Neon schon ein Hingucker, oder?



Lackiert habe ich Bahama Blues Cocktail in zwei easypeasy Schichten. Die Konsistenz und der Pinsel sind einwandfrei und so lässt er sich prima lackieren. Die Trockenzeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Habt ihr noch alte Holo Hookup Lacke vorrätig?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs