Glisten&Glow Love Songs Trio

3. Februar 2020

Für den verliebten Februar gibt es einen kleinen Release von Glisten&Glow - das Love Songs Trio, das es bereits seit Ende Januar im Onlineshop gibt. Dank der lieben Post bin ich ein paar Tage später dran, aber ich freue mich, sie euch trotzdem noch zeitlich passend zeigen zu können! 



Glisten&Glow I Will Always Love You*


Wer kennt ihn nicht, diesen Klassiker der Liebeslieder? Der Name passt zu dem klassischen Rot dieses Lackes. I Will Always Love You hat ein leichtes Jellyfinish und ist unheimlich squishy und glossy und verdeckt dabei trotzdem den kompletten Nagel, was ich immer bevorzuge - vor allem bei einer solchen Farbe.



Wie eben angesprochen, hat mich die Deckkraft von I Will Always Love You angenehm überrascht. Mit nur zwei Schichten verschwindet mein Nagelweiß und meine Nägel sind gleichmäßig lackiert. Die Trockenzeit ist schön kurz und über das Finish habe ich ja schon geschwärmt. Ich mattiere im Alltag nur selten Creme- oder Jellylacke, aber dieses Rot sieht absolut genial aus in matt.




Glisten&Glow Endless Love*


In so einem saisonalem Set an Lacken von der lieben Jill darf ein Glittercrelly einfach nicht fehlen und so kommt Endless Love mit genau diesem Finish daher. Der Lack hat eine weiße Crellybasis und enthält Glitterpartikel in verschiedenen Größen und Formen in Rot und dunklem und hellem Lila. Je nach Lage in der Basis schimmern diese Partikel in verschiedenen Nuancen hervor, was den Lack beinahe Rosa/Blau scheinen lässt.



Ich liebe diese Glittercrellies und bin jedes Mal begeistert von der Lackierbarkeit der Schätzchen. Die Konsistenz ist nicht zu dick, aber bringt trotzdem genug Deckkraft, um mit zwei Schichten sowohl den Nagel darunter verschwinden zu lassen. Die Partikel lassen sich angenehm verteilen, sollten aber mit einer guten Schicht Topcoat versiegelt werden, um ein schönes glattes Finish zu bekommen. Und für den besonderen Look gibt's noch eine Schicht Glisten&Glow Matte Topcoat* auf Endless Love.




Glisten&Glow All My Life*


All My Life ist wahrscheinlich mein Favorit des Trios. Nicht verwunderlich, bin ich doch ein absoluter Lilafan. So ein leuchtendes und warmes Lila mit metallischem Finish mit Auroraschimmer, der von Pink zu Grün changiert und dem Lack eine tolle Tiefe verleiht. Das i-Tüpfelchen sind aber natürlich die kleinen Holo Flakies, die ich so liebe. Ich weiß jetzt jedenfalls, welchen Lack ich zu meinem Jahrestag im Februar tragen werde. :)



Das Finish des Lackes ist einfach wahnsinnig intensiv und ich hatte Angst, dass meine Kamera die Farbe nicht einfangen kann, aber sie hat sich Mühe gegeben. Mit zwei Schichten deckt der Lack die Nägel komplett ab und er trocknet fix mit einem glänzenden und glatten Finish. All die Schimmerpartikel und das metallische Finish musste ich natürlich noch mattieren - das macht aus All My Life gleich noch ein bißchen mehr.



Lieblings Liebeslied? Ich bin ja nicht so der Romantiker und brauche Freude beim Mitsingen meiner Musik, aber so ein paar Schmalzsongs sind schon dabei... Was sagt ihr zu den Lacken in dem Trio? Welcher ist euer Favorit?

I Will Always Love You kommt zu $8.50 und Endless Love und All My Life zu $10 oder im Set für $25.50 und sind bereits seit dem 31.01.20 im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs